Infomesse zur Berufsorientierung am Alexandrine-Hegemann-Berufskolleg in Recklinghausen

529b
Am 01. Dezember ging „Zukunft beWEGt“ am AH-BK zum zweiten Mal an den Start. Die erste Ausgabe der Infomesse im Juni dieses Jahres war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Daran sollte nun angeknüpft werden. Die Messe bot allen Interessierten Einblicke in unterschiedliche Tätigkeitsfelder im Bereich Bewegung, Gesundheit und Sport.
Die Besucher konnten aus dem großen Angebot frei wählen. In drei Infoblöcken ließen sich viele Einblicke und Anregungen sammeln, wie der eigene Weg in eine bewegte Zukunft aussehen kann.
Janine S. und Rachel B. aus dem Jurs 17A
Lehrer und Schülerinnen unserer Schule stellten die spannende und zukunftsweisende Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege vor.